Fotosession und Reportage

Fotosession

Bei der Fotosession steht ihr als Paar ganz im Mittelpunkt. Eure besondere Beziehung und eure ganz eigene Verbundenheit und Geschichte versuche ich im Dialog mit euch in ausdrucksstarken Bildern einzufangen. Durch meine jahrelange Erfahrung können uns auch widrige Umstände während der Fotosession nichts anhaben. Oft werden solche Fotos gerade erst dadurch so besonders! 

Ihr haltet eure Hochzeit in einem besonderen Stil, diesen können wir gerne übernehmen. Im Vorgespräch höre ich eure Stilwünsche und die setze ich für euch um. Von klassisch, romantisch, modern, Glamorous, Vintage oder Bohemian ("Boho") ich freue mich auf jede "Herausforderung".   

Im Folgenden zeige ich euch einige Fotos von ein paar Hochzeiten! 

Reportage

Ich liebe Reportagen -  ein stiller Beobachter zu sein, der den Tag der Hochzeit in all seinen Facetten einfängt. Oft sind es Momente, die in der Komplexität des Tages dem Brautpaar entgehen. "Hast du das mitbekommen ...", heißt es dann oft, wenn sich die Brautpaare die Fotos das erste Mal anschauen!  

 

Bei unserem ersten Zusammentreffen zeige ich euch gerne Hochzeitsreportagen und deren Fülle an wunderbaren Momenten.   ​

klick zum Vergrößern!

Orte der Hochzeiten
Chronologisch von unten nach oben: 

Hochzeitsfotografie  in  Pfaffenhofen   (Bayern),
Hochzeitsfotografie  in  Meißenheim / Durbach Weingut, Hochzeitsfotografie  in  Stuttgart, Hochzeitsfotografie  in  Legau (Unter- Allgäu - Bayern), Hochzeitsfotografie  in  Baden Baden (Casino)
Hochzeitsfotografie  in  Osthofen / Bechtheim (Weingut Jean Buscher) (bei Worms - Reinland-Pfalz),
Hochzeitsfotografie  in  Willstätt / Appenweier
Hochzeitsfotografie  im Europa Park Rust
Hochzeitsfotografie  in  Mahlberg / Seelbach

Hochzeitsfotografie  in  Strasbourg / Straßburg
Hochzeit in  Gengenbach, Berghaupten
Hochzeit in  Freiburg
Hochzeit in  Appenweier-Urloffen
Hochzeit in Neuried - Altenheim bei Lahr
Hochzeit in Waldulm Kappelrodeck
Hochzeit in Seelbach
Hochzeit in Haslach, Oberharmersbach und Biberach